Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Hallo ich bin..
Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

08.02.2010 23:09
"Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

/Edited.

Nodin Offline

Psi-Späher


Beiträge: 165

09.02.2010 20:22
#2 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

Gdynia???....ist das nicht in der nähe von Elbing oder Marienburg?

Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

09.02.2010 20:33
#3 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

Zitat von Nodin
Gdynia???....ist das nicht in der nähe von Elbing oder Marienburg?


Öhm, keine Ahnung xD
Gdynia ist - wie oben erwähnt - in Polen und zwar direkt an der Ostseeküste, in der Nähe von der großen Stadt Gdansk (Danzig)

Nodin Offline

Psi-Späher


Beiträge: 165

09.02.2010 20:38
#4 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

aso ja Danzig ....Elbing und Marienburg sind auch in der nähe von Danzig (weiß aber nich wie die jetzt auf polnisch heißen.....kenne nur die alten deutschen Namen^^)

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

10.02.2010 13:40
#5 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

platzangst hab ich manchmal auch D:

warum hast du den platzangst ? also ich kann es nicht leiden wenn mehrere leute auf einam fleck sind. da krieg ich sehr angst. nicht so angst nur ich werde panisch.


dein kapuzie will ich auch haben ;-)

Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

10.02.2010 18:05
#6 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

Das ist eine Mütze^^


Platzangst hab ich seitdem ich klein bin, keine Ahnung wieso. In einem engen Bus oder Zug geht es noch, aber sobald ich in einem Fahrstuhl bin fängt sich wirklich alles zu drehen und ich bekomme kaum Luft. Deswegen nehm ich lieber die Treppe^^
Manchmal bekomme ich in Räumen Platzangst, also es fühlt sich auf einmal an als ob mich der Raum zerdrückt, ich bekomme kaum Luft und werde etwas panisch, dann hilft das immer wenn ich einige Zeit lang an einem offenen Fenster stehe.
Von Menschenmengen will ich garnicht erst anfangen - letztes Jahr auf dem Kramermarkt musste ich mich hinsetzen weil sich schon wieder alles gedreht hat. Zum Glück haben meine Freunde verständnis dafür.

Das was du hast ist normal, Menschenmengen kann keiner leiden. Aber sobald man wirklich solche "Anfälle" bekommt (Schwindelanfall, man kriegt keine Luft, Panik) kann man wirklich von Platzangst sprechen (wenn es wirklich schlimm ist sollte man zum Arzt gehen)

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

10.02.2010 18:48
#7 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

ahhh ich glaube du magst es nicht wenn räume keine fenster haben oder ? das ist das häufige problem. fenster bei denen kann man rausgucken und sieht was, sozusagen wird man abgelenkt. wenn kein fenster vorhanden ist fängt es an.

also panik kriege ich. ich mag es auch nicht wenn leute hinter mir sind, was zufall da ich in der ersten reihe hocke, jetzt ziemlich oft ist :/ ich leide auch unter verfolgungswahn, aber kommt wegen meienr vergangenheit :/

vlt ist es ja bei dir so das etwas war wo du in einem engen raum warst, dir ist da etwas schreckliches zugestoßen und seitdem hast du angst.

Nodin Offline

Psi-Späher


Beiträge: 165

10.02.2010 18:51
#8 RE: "Saphira".. Ist das was zu Essen? Antworten

ich hab auch sone art von "verfolgungswahn" kann es nich leiden wenn leute hinter mir laufen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz