Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Wichtiges
Seiten 1 | 2
Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

01.02.2010 19:13
#21 RE: Swiftkill Antworten

Jap, der Support schreibt komplett anders.
Hier Mal ein Screen von der Nachricht die ich bekam, als ich Swift meldete.
Ja, die Nachricht kam vor 4 Tagen, aber ich hab sie total vergessen^^

Angefügte Bilder:
bla.PNG  
Haku Offline

Wächter


Beiträge: 139

01.02.2010 19:14
#22 RE: Swiftkill Antworten

Man kann aber irgendso einen Pc dingends angrufen und der hat mir dann per mail nen Link geschickt der nur einmal verwendet werden kann, so wie bei einer lizens halt. und wenn ich mal wieder eine neue brauche muss ich nochmal anrufen o.0 kostet allerdings etwas. Und ich bin mir zeimlich sicher das das keine Verarsche ist >.>

Jetzt wieder zu Swift:
Scram ich muss dir recht geben. Außerdem würde jemand aus dem support niemals einen Kunden mit "du" oder "dir" ansprechen wie es in der Mail der Fall ist sondern eher die höfliche Art mit "Sie" und sowas schreiben....

~Silversonic aka Vilks~ Offline

Gamma|†Hüter der Schatten†


Beiträge: 147

02.02.2010 14:01
#23 RE: Swiftkill Antworten

Tja, Swift kann sich nicht vor der warheit verstecken, würd ich mal sagen.

_______________________________________

Look in my Soul what can you see?
They´re is a Wolf in me

Soul ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 18:52
#24 RE: Swiftkill Antworten

Aber ihr hinter einer lüge ohne beweise ist doch mies ich kann einen von euch auch beschuldigen ohne beweise glaubt eh keine sau o.0 Hauptsache beschuldigung ohne beweis ihr kennt sie nicht mal und werft ihr das unter ist doch echt gemein was ihr abzieht das forum steht wieder ihr reagiert doch über *kopf schüttel*

Haku Offline

Wächter


Beiträge: 139

02.02.2010 19:00
#25 RE: Swiftkill Antworten

Ich find diese gefakte Supportmail ist Beweis genung >.> Wieso sind wir gemein? Schließlich waren es ja nicht wir die fast das Rudel zerstört haben

Soul ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 19:09
#26 RE: Swiftkill Antworten

Das kannst du gar nicht wissen Haku o.0
Meinste ? naja kann ja auch sein vllt... mhm vllt. (also wen die mail gefakt ist (k.a. ob oder nicht)) dann kann doch sein das sie das nur getan hat damit mann ihr glaubt *schultern zuck* Aber ehrlich ich finde das schon gemeint versetzt dich mal in Swiftkill´s lage dann versteht mann wie sie sich fühlt mir tut sie irgentwie leid
Ist nur meine Meinung dazu
Und das Forum wurde doch nur einmal zerstört oder? soweit ich weiß war das ja mikusch (hats ja zugegeben)
und wen das ein zweites mal passiert sein soll (davon weiß ich eigentlich nichts genaues o.O) kann doch sein das es auch mikusch war! Oder nicht? Nur meine vermutung! Ihr steht ja eh alle dazu das es Swiftkill war also denke ich meien Meinung zählt hier erst gar nicht *schultern zuck* naja

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

02.02.2010 19:13
#27 RE: Swiftkill Antworten

soul ich meine du solltest nix zu dem fall sagen da du nicht mikusch kennst, du kamst nach der zeit.
ich verdächtige niemanden. saphira´s mail sieht so aus wie eienr aus dem support forum schrieben würde. und es hat dann nichts zu tun wie die eien gesagt hat "ja der typ arbeitet zu viel" wenn mein ater nur einmal einen vo nseienn kunden dutzt kriegt der mächtigen ärger. mein bruder wagt es niemals jemanden zu dutzen. es ist einfach respekt dem anderen gegenüber und ich mache es nicht nur deswegen sondern weil ich die person nicht kenne mit der ich mich unterhalte.

Soul ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 19:16
#28 RE: Swiftkill Antworten

Mhm naja das könnte sein
Ja da ahst du recht das ich ihn nicht kenne aber ich höre ja auch davon so ist es ja nicht aleu!
Aber mal ehrlich wieso denkt ihr das sie das war? Ich meine ja nur hand feste beweise dafür gibt es ja nun auch nicht o.O

Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

02.02.2010 19:17
#29 RE: Swiftkill Antworten

Soul, als Neuling solltest du die Nase aus der Sache raushalten. Du hast keinerlei Ahnung was genau passierte, deswegen solltest du es einfach lassen.

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

02.02.2010 19:18
#30 RE: Swiftkill Antworten

man kann es ja so stehen lassen "anzeige auf unbekannt" so war es heute bei mir mit der richtigen polizei.

soul der mensch braucht imemr jemanden der die schuld hat. der mensch denkt wen er eine schuldigen hat fühlt er sich besser ganz egal ob er es nun wirklich getan hat oder nicht.

Soul ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 19:21
#31 RE: Swiftkill Antworten

Saphira das hat rein gar nichts damit zu tun ob ich neu bin oder nicht!
Ich war in Swiftkills Rudel ich weiß was passiert ist Killer und Zola haben es mir ja auch gesagt!

Zitat Aleu
_____________________________________________________________

soul der mensch braucht imemr jemanden der die schuld hat. der mensch denkt wen er eine schuldigen hat fühlt er sich besser ganz egal ob er es nun wirklich getan hat oder nicht.
_____________________________________________________________

ja danach kann mann sich auch richten aber das ist doch trozdem dumm finde ich

Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

02.02.2010 19:22
#32 RE: Swiftkill Antworten

Zitat von Soul

Ich war in Swiftkills Rudel


Diese Aussage sagt alles.

Du weißt auf was ich hinaus will, Aleu?

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

02.02.2010 19:23
#33 RE: Swiftkill Antworten

job schon oO

Soul ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 19:24
#34 RE: Swiftkill Antworten

Ich nicht o.o Erklärs mir mal

~Silversonic aka Vilks~ Offline

Gamma|†Hüter der Schatten†


Beiträge: 147

02.02.2010 19:25
#35 RE: Swiftkill Antworten

Ich wette Swift hat dir etwas erzählt was garnet stimmt, und jetzt haltest du zu ihm.
Trozdem , dir wurde zwar erzählt was pasiert ist aber du warst ja selber net dabei und glaub mir, du wolltest das sicherlich auch garnicht.

_______________________________________

Look in my Soul what can you see?
They´re is a Wolf in me

Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

02.02.2010 19:28
#36 RE: Swiftkill Antworten

War/ist man in Swiftkills Rudel hällt man natürlich zu ihr/ihn.
Ich würde beispielsweise auch zu meinen Klassenkolegen halten.


Doch wenn man wirklich nur was von dem Vorfall gehört hat, hat das noch lange nichts mit der eigentlichen Sache zu tun.

Soul ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 19:28
#37 RE: Swiftkill Antworten

(Swift ist ein mädchen *grins über silver´s fehler*)
Mhm dann klärt mich doch mal aus euer sicht auf oO
Laut Swiftkills Rudel naja oke das gibt sinn das ihr gegen sie seit und sie sagt das sie es nicht war
Aber wen soll ich den glauben? ich denke ohne festen beweis geht das nicht Oo
Aber warum ist Swiftkill dann total der verbrecher? was soll den das? *eure logik einfach für dumm halt*

@Saphira
ja aber ich bin nun auch in killers rudel und wir sind gute freunde

Lola Offline

Leitwölfin | Silent Moon | Heilerin

Beiträge: 637

08.02.2010 19:38
#38 RE: Swiftkill Antworten

dürfte ich mal noch was zu diesem vorfall schreiben !?

ganz komischer weiße, hat swift mich einen tag, vor dem hackangrif, angeschrieben, das ich sie löschen soll... aber erst am nächsten tag, wo komischer weise dann dies alles geschah... hinzu zu fügen wär noch, das der hacker in der chatbox genau die selben rechtschreibfehler wie sie hatte [dies hat ja nun auch saphsaph gemerkt...]
ich kenn diese "nimi" schon aus mehreren foren und ich kann die echt net ab -.-ll
ich weiß auch nicht, erst macht sie einen auf lieb und nett... und dann springt die plötzlich um ...

und was mich gerade total ankotzt... die nutte ist gerade in meinem dorf um sich dort mit dark (früheres rudelmitglied und von mir frühere freundin) zu treffen *total abkotzt*... wenn die bei mir klingeln, schütt ich schwarzes pech üba die drüber -.-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz