Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Laberhöhle
Seiten 1 | 2
Scream ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 18:04
Wutausbrüche! Antworten

ich fang mal an, sry aber das muss jetzt einfach mal raus -.-"


DIESE ELENDE MIESE KLEINE RATTE!!! IRGENDWANN LEG ICH DEN UM; OHNE SCHEISS!!! -.-"

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

29.01.2010 18:09
#2 RE: Wutausbrüche! Antworten

okay seelenklempner aleu meldet sich zu dienst XD

also scream es hilft imemr das man es laut rausbrüllt, aber auch warum du auf dem/das/oder jenes sauer bist, das du das erzählst

Nodin Offline

Psi-Späher


Beiträge: 165

29.01.2010 18:10
#3 RE: Wutausbrüche! Antworten

muss ich auch mal machen:

MEIN VERFI...TER NACHBAR ICH REISS IHM IRGENDWANN DAS HERZ RAUS UND TRINK SEIN BLUT!!!!!!



so jetzt gehts mir besser

Scream ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 18:26
#4 RE: Wutausbrüche! Antworten

@aleu: ach mein achsotoller freund hat wahrscheinlich ne andere tussi gefunden weil er immer das on kommen versciebt und so. das ist echt beschissen, jetzt übernachtet der iwie in leipzig oder keine ahnung ey(angeblich bei nem freund)wers glaubt -.- es ist vorbei langsam ohne scheiß ich hab kein bock mehr auf den kindermist
@nodin: was ist den mit deinem nachbar?

Nodin Offline

Psi-Späher


Beiträge: 165

29.01.2010 18:40
#5 RE: Wutausbrüche! Antworten

Ahc der teibt mich noch in den wahnsinn mit seiner schei.... Musik ich halt schon dagegen aber es funktioniert nich.

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

29.01.2010 19:11
#6 RE: Wutausbrüche! Antworten

@ nodin: bist du in einem mietshaus ? also mehrere stockwerke und mehrere wohnungen ?. wen ja dann hör dich mal um ob es auch die anderen auf den senkel gehen und geh damit zum vermieter und beschwer dich. oder sag deinem nachbarn das ins gesicht das er bitte wen er laut musik hören möchte kopfhörer anschließen soll

@ scream: des sit mal blöd für dich scream... ich kenne ne freundin von mir die mich imemr sitzen lässt und mit anderen weggeht und mich fragt sie noch nicht mal

Scream ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 21:09
#7 RE: Wutausbrüche! Antworten

ja das problem mit freunden hab ich auch oft, aber naja, sind nur wir ne? xD -_-

Zola Offline

Läuferin


Beiträge: 817

29.01.2010 21:29
#8 RE: Wutausbrüche! Antworten

ich lasse es auhc mal raus ^^


DIESES BIEST, SCHEIß EGAL WAS ICH DENKE ODER SGAE SIE DENKT SIE WÄRE DIE PRIZESSIN AHH SONE SCHEIßE !!!!!

okay das tat gut

Scream ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 22:07
#9 RE: Wutausbrüche! Antworten

wen meinst du zola? :/

Kaala ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 23:07
#10 RE: Wutausbrüche! Antworten

ehm..ya..toll...ich äußer mich dazu mal nicht sonst steht hier noch n 20 zeilen langer text nur von ausdrücken stehen ^^''

Scream ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 17:06
#11 RE: Wutausbrüche! Antworten

wow mein achsotoller freund ist jetzt plötzlich das ganze wochenende nicht da -.-

Saphira Offline

Rho-Neulingsbegrüßerin


Beiträge: 329

30.01.2010 20:45
#12 RE: Wutausbrüche! Antworten

Zitat von Scream
wow mein achsotoller freund ist jetzt plötzlich das ganze wochenende nicht da -.-


Lass dich nicht länger "verarschen", geh zu ihn hin und sag ihn deine Meinung ins Gesicht - Wenn er dich wirklich liebt wird er sich entschuldigen, andersfals würd ich mal drüber ob es sich lohnt die Beziehung zu lassen ._.

Zola Offline

Läuferin


Beiträge: 817

30.01.2010 23:24
#13 RE: Wutausbrüche! Antworten

@scram..ich meine das so das meine freundin immer was an mir zu bemängeln hat...immer...erst ohh du bist meine beste freundin dann aufeinmal ne du machst das falsch und das

Scream ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 01:07
#14 RE: Wutausbrüche! Antworten

@saphira: wenn ich dann mal iwie dazu komme mit dem zu reden XD so viele termine wie der hat geht das echt nicht so leicht :D:D:D man bin ich komisch... -.-
nein mal erlich, wollt ich sowieso machen, so geht das echt nicht weiter ._.
@zola: so ne "freundin" hatte ich früher auch, irgendwann hab ich ihr die freundschaft gekündigt. hab mich echt frei gefühlt ganz erlich.
aber vielleicht solltest du mal erst mit ihr reden und ihr deine meinung sagen 0.o

Zola Offline

Läuferin


Beiträge: 817

31.01.2010 19:38
#15 RE: Wutausbrüche! Antworten

ich sage ihr so oft die meinung sie lacht nur darüber...und meine mum sagt ich soll nich die freundschaft kündigen sie findet das gut das ich mit ihr befreundet bin

Scream ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:50
#16 RE: Wutausbrüche! Antworten

wenn es deiner meinung nach aber kein sinn mehr hat mit ihr befreundet zu sein, dann sag das deiner mum und IHR.
lass dir nicht vorschreiben mit wem du befreundet sein sollst und mit wem nicht.

Kaala ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 11:39
#17 RE: Wutausbrüche! Antworten

@Zola: eltern nerven
@Scream: lass dir nix sagen

ich hasse diesen ganzen mist ey -.-'
erstmal sagt meine Mutter sie kauft mir n handy, was macht sie? nix
dann verspricht se mir ne PS3, was machtse? wieder nix
dann ne wii, wieder nix
und jetz n neuen laptop, aber wieder nix -.-
langsam stressts

Haku Offline

Wächter


Beiträge: 139

03.02.2010 16:39
#18 RE: Wutausbrüche! Antworten

Ich hasse mein abgefu..tes Internet
Alle habe das billigere und unbegrenzte aber NEIN ich habe den größten scheiß den es auf dem Markt überhaupt zu kaufen gibt >=(

Aleu Offline

Beta

Beiträge: 214

03.02.2010 16:50
#19 RE: Wutausbrüche! Antworten

argh ficken -.- habe morgen "normal" schule -.-
toll bei uns ist antarktis pur gestern ist meine mum mit dem auto rumgerutscht -.- und wir sollen dann in die schule. arschlecken sage ich dazu -.- der bus kommt morgen eh ned da der durch wald fahren muss -.-

Takumi Offline

Botschafter


Beiträge: 309

04.02.2010 13:07
#20 RE: Wutausbrüche! Antworten

Scheiß anwerker konnte wieder nicht penn -.-

_________________________________________________


Ich Liebe dich mein kleiner Engel Sayoko

Seiten 1 | 2
«« Hilfe ._.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz